Internationaler Garnisons-Club Soest e.V.

Logo IGCS

Heute 1

Gestern 4

Woche 32

Monat 43

Insgesamt 30952

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

„IGCS Neujahrs-Wanderung“

Nach mehr als 10 Jahren Pause ist es wieder soweit!!

Samstag, 17.01.2015, Treffen bis 09:15 Uhr am IGCS Clubheim

Fotolia 58733702 XSMit dem Bus fahren wir nach Büecke und begeben uns von dort auf „Schusters Rappen“ über den ehemaligen Truppenübungsplatz, der inzwischen ein Naturschutzgebiet ist, auf den Weg nach Soest. Unterwegs legen wir eine Verschnaufpause für das leibliche Wohl ein. 

Nach ca. 6 Km „Marschstrecke“ erwarten uns im Clubheim ein deftiger Eintopf und heiße Getränke. Bringt Eure Freunde und Nachbarn mit, und helft uns, einen schönen Tag daraus zu machen.

Als Anmeldung bitte einen Obolus von 6,- € pro Person bis spätestens 05.01.2015 auf das Konto des IGCS e.V. überweisen.